Transparenzbericht 2013

Veröffentlicht am 05.11.2013 von Vahap Canbay in Aktuelles

Unser Pflegedienst wurde am 03.07.2013 geprüft. Wir können unseren Klienten und Gästen die stolze Gesamtnote von “1.1″ verkünden.

Zunächst bedanken wir uns für die angenehme und konstruktive Prüfungsatmosphäre.
Für unser junges Unternehmen freut es natürlich besonders, dass eine Außenprüfung uns so hervorragende Leistungen spiegelt. Das Ergebnis der Prüfung bescheinigt uns ein sehr gut aufgestelltes Organisations-und Qualitätsmanagement.

Wir sind erfreut, dass alle der überprüften Klienten in einem sehr guten, pflegerischen Zustand sind, daher ist es nicht verwunderlich, dass alle befragten Klienten auch mit der Pflege und Betreuung sehr zufrieden sind.

Wir werden weiterhin auf diesem Qualitätsniveau arbeiten und uns kontunuierlich verbessern, um weiterhin unseren Klienten gerecht zu bleiben.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir Ihnen Service und Beratung. Unser erstrebtes Ziel ist es unseren Kunden zu ermöglichen, auch bei Einschränkungen und Pflegebedüftigkeit, weiterhin zu Hause zu wohnen. Unser breites Leistungsspektrum ermöglicht dieses vorhaben.